Großes Dankeschön an immer geduldige und auf alle Eigenheiten eingehende Fahrlehrer Rene und Henry. Großes Dankeschön auch an Katrin für ihre Geduld und die schnelle Lösung von verschiedensten Problemen.
Kommentar von Ronja reich | 11.02.2026
Super Fahrschule! Freundliche Fahrlehrer, entspannte Atmosphäre und eine richtig gute Vorbereitung auf die Prüfung. Kann ich nur weiterempfehlen!
Kommentar von Aashana Tripathi | 18.01.2026
I had not anticipated the possibility of obtaining my driving license in a country other than my home country; however, this school has made the process remarkably straightforward. I would like to extend my heartfelt gratitude to my instructor, Martin, for his exceptional patience and support throughout this journey. Thank you for all your assistance! :)
Ich hatte nicht damit gerechnet, meinen Führerschein in einem anderen Land als meinem Heimatland erwerben zu können; diese Fahrschule hat den Prozess jedoch bemerkenswert unkompliziert gestaltet. Ich möchte meinem Fahrlehrer Martin meinen herzlichen Dank für seine außergewöhnliche Geduld und Unterstützung während des gesamten Prozesses aussprechen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Kommentar von Michelle Hielscher | 16.01.2026
Ich bin sehr dankbar für die schönen Fahrstunden mit Henry, er hat mir alle super beigebracht und mich sicher fühlen lassen.
Ich hatte am Anfang total Angst Auto zu fahren und er hat mir direkt mit seiner ruhigen Art die Angst genommen! Ich kann die Fahrschule echt jedem weiterempfehlen!
Kommentar von John Simon Henke | 14.01.2026
Ich bedanke mich sehr bei Thomas für den wirklich lehrreichen interessanten Unterricht und das ich aus jeder Stunde, etwas positives mitnehmen konnte. Am Anfang hatte ich wirklich Angst vorm Auto fahren, mittlerweile macht mir das Fahren echt Spaß und dafür bin ich echt dankbar. Ich wünsche Euch für die Zukunft nur das Beste. :)
Kommentar von Isabella | 07.01.2026
Ich habe mich anfangs etwas schwer getan mit dem Autofahren und war oft aufgeregt. Bei Fahrlehrer Henry habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich sehr ruhig und souverän durch die Fahrpraxis geführt gab dabei stets den richtigen Hinweisen an passender Stelle. Er hat mich stets darin bestärkt, dass alle mal klein anfangen und es mit etwas Übung am Ende klappt. Danke auch an Katrin für ihre wichtige Arbeit im Hintergrund.
Kommentar von Altintas | 30.12.2025
Ich hatte mein ganzes Leben lang Angst vor dem Autofahren, obwohl ich bereits einen Führerschein hatte. Diese Angst konnte ich jedoch bei der Fahrschule Daniel Kühnert dank des großartigen Fahrlehrers Henry überwinden.
Henry ist ein außergewöhnlich guter Lehrer: sehr geduldig, ruhig und gleichzeitig didaktisch hervorragend. Er erklärt alles verständlich und gibt einem Sicherheit hinter dem Steuer.
Heute habe ich meine Fahrprüfung direkt beim ersten Versuch bestanden – und das ist ganz klar Henrys Verdienst. Ich fühle mich sehr glücklich und dankbar, einen so kompetenten und engagierten Fahrlehrer gehabt zu haben.
Vielen Dank für alles!
Kommentar von Elly Gottschaldt | 03.12.2025
Super gute Fahrschule. Es war eine erstklassige Ausbildung, die ich in der Fahrschule erfahren durfte.
Die Organisation der Termine verlief stets transparent und reibungslos.
Besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Henry, dessen professionelle und ruhige Art das Fahrenlernen zu einem sehr effektiven Prozess machte. Die Stunden waren stets zielgerichtet und haben mich optimal auf die Prüfung vorbereitet.
Vielen Dank für die erfolgreiche Begleitung bis zum Führerschein.
Kommentar von Leonie Schellknecht | 02.12.2025
Super Fahrschule! Es war alles gut organisiert und es wurde einem direkt geholfen wenn es Probleme gab. Großes Dankeschön an Henry, da er mich auf diesem Weg begleitet hat und ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!
Kommentar von Elias Plötner | 28.11.2025
Sehr gute Fahrschule und nette, professionelle Fahrlehrer. Theoriekurs war keineswegs langweilig, und trotzdem sehr inhaltsreich. Martin war auch ein sehr netter Fahrlehrer, immer ruhig und sachlich und hat mich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet. Man konnte sich immer gut unterhalten, und auch das Sekretariat war immer zur Stelle, wenn man etwas brauchte. Nur weiterzuempfehlen!