Ein großes Dankeschön an das ganze Team der Fahrschule Kühnert!
Besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Thomas bedanken für die Geduld, die ruhige Art und die gute Vorbereitung auf die Prüfung und meine kommende „Fahrzeit“.
Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Danke für alles!
Kommentar von Jasmin | 23.06.2025
Dankeschön an das ganze Team der Fahrschule Kühnert!
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und auch immer unterstützt gefühlt, egal bei was. Auch bei der Anmeldung und ausfüllen der Papiere hab ich tolle Unterstützung von Katrin bekommen. Der Theoriekurs war verständnisvoll und hat mir auch sehr Spaß gemacht und auch bei Fragen wurde mir immer geholfen.
Ein sehr großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Thomas! Er hat mich immer unterstützt, ist bei Fragen auf mich eingegangen und hat mich immer wieder aufgebaut und an mich geglaubt, wenn ich es mal nicht tat. Genau das hat mir dazu verholfen Sicherheit beim fahren zu bekommen und meine Prüfung gleich beim ersten Mal zu bestehen. Meine Fahrschulzeit mit ihn hat mir sehr viel Spaß gemacht und man konnte immer lachen. Ich werde definitiv mit einem positiv Gefühl an die Zeit zurückdenken!
Ich wünsche euch allen eine weitere gute Zeit!
Liebe Grüße
Kommentar von Sandra Schurtzmann | 18.06.2025
Ein grpßes Dankeschön an die Fahrschule Kühnert, besonders an meinen Fahrlehrer René. Habe mit seiner Hilfe den A Führerschein bestanden. Er war super geduldig mit mir und hat immer alles super erklärt, auch wenn es zum gefühlt hundertsten Mal war. Aber auch das "Drumherum" also Anmeldung, Papierkrieg usw. hat super mit Katrin´s Hilfe geklappt, keine langen Wartezeiten auf Antworten oder Fahrstunden. Ich kann diese Fahrschule wärmstens weiterempfehlen.
Kommentar von Emely | 12.06.2025
Tolle Fahrschule, ich habe bei Martin als Angstschülerin gestartet und meinen Führerschein ohne Angst bestanden. Die Kommunikation war immer top und es gab nie Probleme mein Fahrlehrer war sehr geduldig und verständnisvoll. Ich würde mich immer wieder für diese Fahrschule entscheiden und mache auch meinen Anhängerführerschein wieder hier.
Kommentar von Anton | 27.05.2025
Super Fahrschule! Viele gute Fahrlehrer, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!
Kommentar von Darja | 22.05.2025
Heute habe ich meinen Führerschein bestanden und bedanke mich herzlich bei der Fahrschule und meinem Fahrlehrer René.
Er hat mir immer geholfen, war sehr freundlich und hat mir viel beigebracht.
Dank seiner ruhigen Art habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt — auch in stressigen Situationen.
Ich kann die Fahrschule wärmstens weiterempfehlen
Kommentar von Aftab zafar | 20.05.2025
⭐⭐⭐⭐⭐ Amazing Experience with Daniel Kuhnert Driving School!
Martin is an exceptional instructor—kind, patient, and incredibly skilled at teaching. His calm and encouraging approach made learning to drive a breeze. I’m so grateful for his guidance and highly recommend Daniel Kuhnert Driving School to everyone. I’ve already told all my friends to join! Thank you, Martin, for making me a confident driver!
Kommentar von Mirabell | 18.04.2025
Hallo liebes Fahrschulteam,
Die Ausbildung bei euch war sehr gut und alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Danke an das Büro für den schnellen Service und vielen Danke an meinen Fahrlehrer Henry Baum der mich sicher durch die Fahrprüfung gebracht hat. Es war mir eine Freude mit dem neuen Fahrschulauto zu fahren und ich fühle mich nun sehr sicher im Straßenverkehr.
Liebes Fahrschulteam macht weiter so!
LG Mirabell
Kommentar von Sina | 22.03.2025
Hallo liebes Fahrschulteam,
Danke, dass ich meine Fahrschulausbildung bei euch durchführen durfte. Ein großes Dankeschön geht an Henry, der mich immer unterstützt hat und perfekt für die Prüfung vorbereitet hat. Er hat mir immer gut zugesprochen und mir damit die Prüfungssituation erleichtert.
Ein Danke auch an Katrin, die mich immer super informiert hat und stehts freundlich und zuvorkommend war.
Vielen Dank an alle und meine wärmste Empfehlung für Jeden!